CrefoZert für die Bergert Hoch- und Tiefbau GmbH

Am 26.05.2020 wurde durch Herrn Donat von der Creditreform unserem Geschäftsführer Daniel Bergert das CrefoZert überreicht.

 

Die Creditreform prüft unabhängig Unternehmen auf ihre Bonität und Sicherheit. Wir haben uns jährlich dieser Prüfung gestellt und wurden nun zum 6. mal in Folge mit dem CrefoZert ausgezeichnet. Ein Siegel das nur wenige erhalten, denn es steht für unsere zuverlässigen Geschäftsbeziehungen und höchst solvente Zahlungsfähigkeit. Ein Zertifikat erfolgt nach ausgiebiger Prüfung und basiert nur auf Fakten und echten Zahlen. Wir von der Bergert Group gehören zu 2% der Unternehmen in Deutschland, die die nötigen Ergebnisse für dieses Zertifikat liefern. Eine solide Aufstellung unseres Unternehmens schafft für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter die nötige Verlässlichkeit, denn es bestätigt uns eine außergewöhnliche Bonität.